1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Allyance: GameStar&Friends 2.0 - YouTube Partnernetzwerk im Interview

Dieses Thema im Forum "Partnernetzwerke" wurde erstellt von Michael, 22. August 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. 10562919_301991553314708_5630005877856954191_n.png

    Am 13.08.2014 haben wir darüber berichtet, siehe hier, dass das YouTube Partnernetzwerk Allyance an den Start geht. Allyance Network ist das neu gegründete Netzwerk aus dem Hause IDG, welches das GameStar&Friends YouTube Partnernetzwerk ablöst – besser gesagt, es ist ein Relaunch.

    Was sich dahinter verbirgt, welche Voraussetzungen man haben sollte damit man Partner wird bei Allyance und ob man eine Waschmaschine bekommt, wenn man den Netzwerk Vertrag unterschreibt, dass erfahrt ihr jetzt im Interview.

    Michael: Das GameStar&Friends YouTube Partnernetzwerk war eines der ersten in Deutschland und wurde 2010 gegründet. Wieso nun der Wechsel auf Allyance Network? Und wer steckt hinter dem YouTube Partnernetzwerk?

    Allyance: Das hat viele Gründe. Erstmal fehlte es dem Namen an einem Klaren Namen: Gamestar & Friends, IDG oder auch einfach nur „das Gamestar-Netzwerk“. Das macht es in der Außendarstellung natürlich nicht einfach. Außerdem hat sich hinter den Kulissen mittlerweile viel getan: Das Team ist gewachsen, wir haben neue Strukturen geschaffen. Um das auch klar nach außen zu kommunizieren, macht so ein „Rebranding“ viel Sinn. Und dem Feedback nach zu urteilen, das wir von vielen bekommen haben, ist unser Plan auch aufgegangen.

    Ganzes Interview findet ihr hier.
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen