1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alienation

Dieses Thema im Forum "Action" wurde erstellt von ZWEIKAMPFSOFA, 5. Dezember 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. ZWEIKAMPFSOFA
    Offline

    ZWEIKAMPFSOFA Wir spielen zusammen


    Spielname: Alienation
    Angefangen am: 04.12.2016
    Fertiggestellt am: 18.12.2016

    Story/Aufgabe im Spiel: Let's Play Aliennation im Co-Op/Koop. „Alienation“ spielt in einer postapokalyptischen Welt, in der die Menschen schon längst von den Außerirdischen überfallen wurden. Eine echte Story bietet „Alienation“ nicht, denn der Schwerpunkt liegt ganz klar im Koop-Modus bzw. im Gameplay.

    Wir spielen Soldaten in Exoskeletten - mit verdammt viel Feuerkraft. Im Auftrag der weltweiten UNX-Regierung sollen wir die Menschheit in über 20 Missionen retten. Zu Beginn entscheiden wir uns für eine von drei Klassen: Bio-Experte, Frontkämpfer oder Saboteur. Je nach Klasse kann man drei aktive und passive Fähigkeiten freischalten, die eher körperliche, heilende oder aggressive Boni bieten. Insgesamt gibt es acht Umgebungen von Nordamerika, Südamerika, Russland bis hin zu labyrinthähnlichen Alienschiffen.

    Das Spielprinzip ist das des guten alten Zweistick-Shooter („Twin Stick Shooter“). Mit dem linken Stick bewegen, mit dem rechten zielen, mit den Schultertasten feuern, Granaten werfen oder in den Nahkampf gehen; hinzu kommen Knöpfe sowie Touchpad für diverse Spezialaktionen. Auf den Maps können wir zusätzlich Geschütze aktivieren, explosive Fässer nutzen, gezielt Deckung suchen und Treppenaufgänge oder Sackgassen in Feuerkorridore verwandeln. Das ist aber auch nötig, da sogar die Leichen der Aliens gefährlich werden können, da manche Gegner Lava-Pfützen beim Ableben hinterlassen, die nach und nach Schaden zufügen, wenn wir darauf laufen. AUA.

     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2017
  2. ZWEIKAMPFSOFA
    Offline

    ZWEIKAMPFSOFA Wir spielen zusammen



    --- Doppelpost zusammengefügt, 19. Dezember 2016, Original Posting Datum: 12. Dezember 2016 ---

     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen