1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Afterfall: InSanity

Dieses Thema im Forum "Horror" wurde erstellt von Bombanski, 5. November 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Bombanski
    Offline

    Bombanski Hochleistungsrolltreppenfahrer


    [​IMG]
    Let's Play Afterfall: InSanity - Playlist

    Nach Ende des dritten Weltkrieges hat sich die Menschheit von der verstrahlten Erdoberfläche des Planeten zurückgezogen, um in unterirdischen Bunkersystemen ihr Dasein zu freisten. Dort übernehmen wir die Rolle des Psychaters Albert, der selbst einige Probleme zu haben scheint...



    Wer geht nicht gerne zu einem Psychiater mit Schlafstörungen, der sich anfängt in der Bar zu prügeln?
    Ich bin entzückt ^^



    Weiterhin auf der Flucht versuchen, wir Alberts Freundin aufzusuchen, wo uns allerdings auch schon die allgegenwärtigen Wachen erwarten.
     

    Anhänge:

  2. Bombanski
    Offline

    Bombanski Hochleistungsrolltreppenfahrer



    Der Oberst beordert uns zu einem wichtigen Treffen im Konferenzraum. Pflichtbewusst, wie wir nunmal sind, gehen wir natürlich erstmal mit unserer Freundin in die Bar.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 8. November 2014, Original Posting Datum: 6. November 2014 ---

    Nachdem wir uns endlich, am Putzroboter vorbeimogeln konnten (nicht lachen, das Ding leistet größeren Widerstand beim vorbeilaufen als man denkt) und im Konferenzraum angekommen sind, erhalten wir vom Oberst unsere wichtige Mission. Anscheinend verhalten sich die Arbeiter im Untergeschoss des Bunkerkomplexes seltsam, was uns als Psychiater für eine Verhaltensanalyse auf den Plan ruft.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 13. November 2014 ---

    Nachdem wir auf die ersten Bewohner des Untergeschosses getroffen sind, drängt sich der Verdacht des soganannten "Bunker-Syndroms" in Verbindung mit einer kontamination der Atemluft auf, was die Menschen in aggressive Bestien verwandelt.


    Wir durchstreifen weiter das Untergeschoss, um unsere Patienten davor zu bewahren den Kopf zu verlieren... oder zu behalten, jeh nach Krankheitsbild.
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen