1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

60FPS Cap

Dieses Thema im Forum "Ahnungslos" wurde erstellt von ZockVogel, 7. November 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. ZockVogel
    Offline

    ZockVogel Nerd


    Moin Leute

    Ich habe seit einiger zeit ein sehr merkwürdiges Problem. ALLE(!) meine SPiele sind auf 60 FPS begrenzt und ich habe absolut keine Ahnung woran es liegt.
    Ich habe eine GTX 1070 und einen Acer XB280HK Monitor mit GSYNC. In den NVIDIA Einstellungen steht der VSYNC sowohl in den globalen Einstellungen, als auch in den Spielen die ich ausprobiert habe auf AUS. Es liegt also nicht dort und auch nicht an den Einstellungen der Spiele.

    Woran könnte das noch liegen?
    Ich bin völlig ratlos mittlerweile...
     
  2. HUNTERli
    Offline

    HUNTERli Anfänger


    Hatte ein ähnliches Problem mit meiner 770.
    Deinstalliere mal alles von Nvidia und lad dir einfach den neusten Treiber runter, der Rest wird automatisch mit installiert.
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen