1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

3 Jahre Lets-Plays.de

Dieses Thema im Forum "News zum Forum" wurde erstellt von Michael, 1. Oktober 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Ende Oktober 2012 erschien der erste Artikel auf Lets-Plays.de. Da ich der Inhaber von dem ganzen Haufen hier bin, ziehe ich den Geburtstag einfach über den ganzen Monat - Yes we can! Auch weil es die Tage ein größeres Gewinnspiel geben wird, wo ich nur noch auf die Preise warte.

    Ich will nicht groß herum reden, ich sagte es auch gerade in einer Rundmail zum Team: ohne euch der Community gäbe es Lets-Plays.de nicht, bzw. wäre nicht so, wie es jetzt ist. Redakteure und Video Geeks sind zwar ein fester Bestandteil und sorgen für neuen Stoff, aber ohne euch wäre es doch nur halb so lustig.

    Also: Hoch die Tassen!
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  2. Devidra
    Offline

    Devidra Kaffeetrinker


    Auch wenn ich erst kurz dabei bin, cool und alles gute!

    Hoffe ich entdecke noch bisschen interessanten für mich :p
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 2
  3. romger
    Offline

    romger Kaffeeholer vom Dienst Unterstützer


    Alles Gute zum Geburtstag

    e0a05376fb31ea9a91b340aae88d4bb0.gif

    und die besten Wünsche und viel Erfolg
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 2
  4. MoD366
    Offline

    MoD366 Verkanntes Genie Let's Player


    Verharzten Glühstrumpf, oder wie auch immer man sagt! Tolle Seite, tolle Community, hier hat man alles richtig gemacht :3

    Auf dass es in Zukunft auch genau so weitergeht :d
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 2
  5. Ml Zocki/DonVito
    Offline

    Ml Zocki/DonVito Padawan Von Heisenberch, Mitgründer Von BDD


    Auf Weitere 300Jahre HUSAAAAAAAAAAAAAAA!!! xD
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 2
  6. CodeWizardTV
    Offline

    CodeWizardTV Kaffeetrinker


    Happy Birthday auch von mir, auch wenn ich noch nicht so lange dabei bin :)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 2
  7. She-lock
    Offline

    She-lock Foren-Detektivin


    Cheerio! :)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 2
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen