1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Grafik ♣Jani'x Design Shop (Erfahrender Designer)♣

Dieses Thema im Forum "Creative Bereich" wurde erstellt von MegaJaniX, 4. Januar 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. MegaJaniX
    Offline

    MegaJaniX Janixgraphics


    Hallo. Ich bin seit 2011 mittlerweile Aktiver Web-designer mit sehr viel Erfahrung.
    Ich habe für eine Zeit meine Arbeit für Kostenlos angeboten, jedoch aufgrund des Zeitaufwandes
    verlange ich etwas Geld. Natürlich kommt es auf den Aufwand an :)
    Für die 'Bestellungen' bitte unter diesem Beitrag kommentieren (am besten gleich dazu den Skype namen)

    Hier meine Preise und Liste was ich anbiete:

    Grafik bereich
    YouTube All inklusive - 25€
    - YT-Banner
    - YT-Logo
    - YT-Intro
    - YT-Thumbnail vorlagen bis zu 5 vorlagen (Angepasst für Spiele)

    YouTube medium Paket - 10€
    - YT-Banner
    - YT-Logo

    Social Network Paket - 10-30€
    - Twitter-Logo + Banner
    - Livestream Seiten (Hitbox, Twitch ect.)- Logo + Banner
    - Facebook- Logo + Banner

    Animation bereich
    Animation all inklusive - 30 - 40€
    - Outro
    - Shortcard's-Facebook + Twitter + Sonnstiges
    - Shortcard-Ring (Musik bzw Töne)
    (- Video Effekte (Alles mögliche an Effekte natürlich Animiert!)

    Outro - 10-20€
    - Outro

    Referenzen !!!
    Klick mich :p
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  2. GeierTV
    Offline

    GeierTV Kaffeetrinker


    Hallo Ihr Lets Player da draußen,

    ich wollte ganz einfach mal eine Bewertung abgeben. Zu der Arbeit vom Grafik Profi MegaJanix. Ich hatte lange nach einen Grafik Profi gesucht und mit MegaJanix gefunden.

    Kurze Zeit nachdem ich Ihn angeschrieben hat er sich schon bei mir auf Skype gemeldet.

    Ihr könnt bei ihm Youtube Logos machen lassen, damit dich jeder auf Youtube wiedererkennt, nicht solche öden Vorlagen die jeder hat. Einmalige Banner für eure Kanal Seite und auch Intros.

    Eigentlich der Youtbe Grafiker schlecht hin!

    Zudem während er an euren Grafiken bastelt könnt Ihr mit ihm über alles mögliche Reden, er bezieht euch auch bei allen Fragen zu euren Grafiken mit ein z. b. welche Farbe und Form und Ihr könnt auch zwischendurch mal einen Blick auf die grobe Form werfen.

    Ich habe bisher alles Grafische auf meinen Kanal von Ihm machen lassen.

    - Logo
    - Banner
    und Intro


    Und was auch mit sehr wichtig ist, er ist Günstig im Preis sowie auch die Bezahlmethoden sind Interessant!

    Meldet euch einfach bei ihm egal wie kompliziert eure Grafik oder Vorstellung ist!

    Ich wünsche euch einen schönen Tag

    GeierTV
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  3. MegaJaniX
    Offline

    MegaJaniX Janixgraphics


  4. MarioZockt72
    Offline

    MarioZockt72 Freak Unterstützer


    Versteh mich bitte nicht falsch, aber Du nennst Dich Webdesigner, hast aber nur eine wirklich hässliche Seite aus einem Baukasten bei JIMDO...?
     
  5. MegaJaniX
    Offline

    MegaJaniX Janixgraphics


    Ok und jetzt ? Wo liegt das Problem? Macht das meine Arbeit schlechter? Schadet es meinem Image ?
     
  6. MarioZockt72
    Offline

    MarioZockt72 Freak Unterstützer


    Nunja... Ja, und ja!
    Du scheinst unter einem Webdesigner etwas ganz anderes zu verstehen, als es die Definition besagt...
    Vielleicht solltest Du wenigstens die Bezeichnung in Grafikdesigner ändern, denn von Webdesign hast Du offensichtlich keine Ahnung (was ja nicht schlimm ist), sonst wäre Deine Seite definitiv NICHT von JIMDO.
     
  7. MegaJaniX
    Offline

    MegaJaniX Janixgraphics


    Ok hahahaha
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen