Let's Plays

Es regnet Geld! ☽⃝☾ #20 Die Sims [Stream 4] [Deutsch]

Geschrieben von BeeNerdy

Nachdem Prue im letzten Part die erste Zutat – Das Gummihuhn – besorgt hat, muss sie erstmal ordentlich weiter schuften. Schließlich fährt sie zur Fee und kauft die zweite Zutat: den Diamantstaub. Die letzte Zutat – Den Bienenwachs – macht sie ganz einfach selbst.

Prue stellt den Zauber her und führt in durch. Et voilà – es regnet ordentlich Geld vom Himmel. Das Geld nutzt Prue sofort, um ihre Möbel zu verbessern. Daran, dass sie dadurch am Ende wieder pleite ist, denkt sie aber nicht…

Du möchtest das alles selber sehen? Dann schau doch gleich mal rein! Über ein Like und ein Kommentar würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße,

Biene ♥

 

Spielinformationen

Titel:Die Sims
Erschienen:31. März 2000 (in Deutschland, Windows PC)
Genre:Lebenssimulation
Entwickler:Maxis
Publisher:EA Games