YouTuber

Ein Mojo in den Top 10 – 10 Millionen Subs für WatchMojo.com

Geschrieben von Tobias

Wer eine Top 10; 5; 300 (what ever) Liste erstellen möchte, hat quasi schon verloren. Denn es gibt jemanden, der hat unter 100% Garantie schon eine Liste gemacht in der weiten Welt des Youtube. Und ein Team ist wohl der Spitzenreiter und den Listen.

Wenn es etwas gibt, über das man eine Liste machen kann, dann findet man sie sicher auf WatchMojo.com. Fast jeden Tag gibt es eine Top 10 oder Top 5 Liste zu irgend einem Thema in der Weltgeschichte. Ob nun die brutalsten Filmtode, die bösartigsten Kinder der Weltgeschichte oder Spiele die schlecht gealtert sind, wirklich zu JEDEM Thema hat die Firma eine Liste.

Ja ihr habt richtig gelesen, Firma! WatchMojo.com mit Sitz in Kanada wurde 2006 gegründet, ist heute einer der größten Hersteller von Unterhaltungsvideos und hat nun seine 10.000.000 (in Worten Zehn Millionen) Abonnenten auf Youtube geknackt.

Am 23. Januar 2006 kam das erste Video raus in dem es darum ging, wie man am besten seine Hüften versteckt… also ein Frauenthema :-). Auch wenn die Themen damals noch nicht wirklich an das heute Format anstoßen, war ihre Mission schon immer gewesen die Zuschauer zu informieren. Und das machen sie auf jeden Fall. Und solltest du mal ein Thema haben, zu dem du eine Top 10 Liste benötigst. Das Mojo Team ist immer offen für Vorschläge, was sie als nächstes listen sollen.

Der Allmighty “WatchMojo.com” Youtube Channel | http://watchmojo.com/