News

Ein Jahr Lets Play Together mit Gronkh und Sarazar

Geschrieben von Michael Fuchs

Heute ist es soweit. Die Let’s Play Together Show auf MyVideo von Gronkh und Sarazar feiert seinen Einjährigen. Ein Jahr gibt es dann schon die Live Show der zwei. Wie auf MyVideo nun angekündigt worden ist, wird es dazu ein kleines Spezial kommen, wo Gronkh und Sarazar tief in die Wundertüte greifen und es eine Sondersendung um 23 geben wird, neben der normalen Show ab 18 Uhr.

Bei der 18 Uhr Show, werden zudem die Donots (Rock Band seit 1993) zu sehen / hören sein und zocken gemeinsam mit den zwei Superhomies. Ab 23 Uhr gibt es dann die Sondersendung, wo es um FSK 18 Titel gehen wird, aber keine Live Show sein wird, sondern lediglich eine Aufzeichnung. Zu sehen gibt es hier Metro: Last Light und mehr. Reinschauen lohnt sich also heute Abend.


Trailer: Let’s Play Together mit Gronkh & Sarazar – MyVideo