kannste Lesen

E3 Termin steht fest von EA

Geschrieben von Michael Fuchs

Die E3, was für eine verrückte Messe. Dieses Jahr wieder in Los Angeles vom 10 bis 12. Juni 2014. Viele Publisher, Entwickler und andere Chaoten werden vor Ort sein und ihre Produkte vorstellen. So natürlich auch die bekannten wie EA, Ubisoft, Microsoft, Sony und wie sie alle heißen.

Für EA steht der Termin auf der E3 2014 bereits fest. Am 09.06.2014 um 22 Uhr mitteleuropäischer Zeit findet die Pressekonferenz statt. Um was es geht, ist noch nicht bekannt. Evtl. der neue Battlefield Ableger, Battlefield 5: Armageddon? Ein weiteres SimCity? Titanfall 2? Die Sims 4? Oder weniger neues, dafür das Versprechen sich zu verbessern? Weniger Bugs? Weniger Serverabstürze? Mehr für die Gamer als für den eigenen Geldbeutel? Aber sehen wir es nicht so schlimm, immerhin wurde EA in diesem Jahr nicht das schlechteste US-Unternehmen.

Wer selber nicht in Los Angeles auf der E3 ist, der muss nicht von der Brücke springen. EA sowie die anderen großen Unternehmen werden das ganze natürlich auch wieder als Livestream anbieten und verrückte Internetseiten, wie diese hier, werden ausführlich darüber berichten, wie bereits im letzten Jahr.

Auch darf man gespannt sein, was die anderen Gaming Schmieden auf der E3 2014 präsentieren werden. Wie z.B. Ubisoft. Assassin’s Creed 5: Unity – mehr Informationen? Watch Dogs wird es dann schon geben. Ein neues Splinter Cell? Oder ein weiteres South Park? Wer weiß das schon, lassen wir uns einfach überraschen – sind ja nur noch wenige Wochen 🙂