kannste Lesen

E3 Termin für Ubisoft

Geschrieben von Michael Fuchs

Letzte Woche hat bereits Electronic Arts ihren Konferenz Termin auf der E3 2014 verraten, nun auch Ubisoft. Der EA Termin ist festgelegt auf den 09.06.2014 gegen 22 Uhr Deutscher Zeit, Ubisoft legt zwei Stunden später nach, also am 10.06.2014 ab 0 Uhr.

Beide Events werden wieder gewohnt per Livestream übertragen, denn nicht jeder wird im Juni in Los Angeles sein. Und für die, die früh ins Bett müssen, der muss keine Panik schieben, wir werden – wie viele andere auch – darüber berichten, was es neues gibt.

Was darf man bei Ubisoft nun erwarten? Klar, dass neue Assassin’s Creed: Unity wird ein großes Thema sein. Evtl. ein South Park Nachfolger? Ein neuer Far Cry Teil? Splinter Cell? Lassen wir uns überraschen, was die Franzosen und Kanadier im Juni in L.A. auf den Tisch für den Gamer werfen.