YouTube

E3 2015 Live auf YouTube

Geschrieben von Michael Fuchs

In guten zwei Wochen ist es soweit. Dann heißt es: Gamer macht euch nicht nass, nur weil die E3 kommt. Was wird in diesem Jahr vorgestellt? Welches neues Game wird kommen? Neue Konsolen? Spannende Pressekonferenzen oder einfach nur zum einschlafen? Wer nicht vor Ort ist, der bekommt auf unterschiedlichen Wegen die möglichkeit, trotzdem Live dabei zu sein. Eben über das Internet. So gibt es immer bei Gamespot eine Anlaufstelle. Twitch ist auch nicht schlecht. Aber bei der E3 2015 will YouTube groß mitmischen.

Alle Pressekonferenzen Live auf YouTube. Einen 12 Stunden Livestream auf YouTube. Alle Trailer und Gameplays auf einem extra angelegten E3 2015 YouTube Channel Hub. Live Let’s Plays von den neuesten und kommenden Games Live auf YouTube. Ihr merkt: alles Live auf YouTube. Geoff Keighley wird einen 12 Stunden Livestream moderieren. RoosterTeeth wird auch eine Rolle spielen.

Wenn du YouTube zur E3 2015 also nicht den Rücken kehren willst, dann bleib einfach bei YouTube. Falls die Livestreams in Deutschland nicht gesperrt werden….