Games

Dying Light: The Following – wir werden noch ein wenig drauf warten müssen

Geschrieben von Sabrina "Kyyra"

Bereits im August durften Fans von Dying Light ein Blick auf die neue Erweiterung werfen. Ein 15 minütiges ungeschnittenes Gameplay wurde veröffentlicht, welches in einem Twitch-Stream aufgenommen wurde. Leider wird es bis zum Release noch ein wenig dauern.

In Dying Light schlüpft man in die Rolle eines Überlebenden, der nach einem unglaublichen tödlichen Seuchenausbruch um sein Leben kämpft und durch diese riesige und gefährliche Welt reisen muss. Das Spiel ist ein First-Person Action Spiel für die PS4, Xbox One und den PC. Bei Tag versucht man sich Vorräte und Waffen zu besorgen. Bei Nacht heisst es … rette sich wer kann.

Dying_Light_Screenshot_18

In der Erweiterung Dying Light: The Following schlüpft man ebenfalls wieder in die Rolle von Kyle Crane mit dem man im Hinterland auf miese Kultisten trifft. Unterwegs mit seinem Wüstenbuggie, erinnert dies ein bisschen an Mad Max. Der Buggie lässt sich ebenfalls tunen und verfügt über einen eigenen Talentbaum. Die neue Karte ist so gross wie alle bisherigen Open-World-Areale des Hauptspieles. Der Release ist noch nicht bekannt, aber laut einem Video-Update vom Community Manager Michal Napora, soll der Termin in Kürze bekannt gegeben werden. Wie immer, werden wir euch hier auf lets-plays.de auf dem Laufenden halten! 🙂 Stellt sicher, dass ihr uns ebenfalls auf Facebook und Twitter folgt.

Da Bilder mehr sagen als Worte kommt ihr hier direkt zum Gameplay Video des neuen DLC: