kannste Lesen

Drachenbursche – Ein Kanal Sie zu Knechten

Geschrieben von Dennis

Es gibt immer wieder einige Augenblicke wo man sich nicht so richtig Entscheiden kann, finde ich den Guten oder den Bösen jetzt besser?

Hierbei ist es vollkommen egal ob wir von Film, Fernsehen oder Spielen reden, einer von beiden wird eure Sympathie auf sich ziehen.

So oder so ungefähr kann man sich das auch bei unserem Sneak Peek Kanal vorstellen, werden wir in den Videos verabschiedet mit den Worten:

>>Möge die Macht mit dir sein<<

so ist spätesten in der Kanalinfo klar das auch noch andere Mächte hier Zugriff haben:

>> Ein Kanal, Sie zu knechten, Sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden! <<

Ob sich Drachenbursche, der Kanalbetreiber mit diesen schönen Zitaten, schon für eine Seite entschieden hat ist noch unklar aber beachtet man den Auftritt seines Kanals geht man doch eher von der Dunklen aus.

Seit dem 12.01.2012 ist sein Channel auf Youtube zu finden aber wirklich angefangen hat er mit dem Let’s Plays erst 4 Monate später, das war der 19.05.2012 und seit dem machte er 60.602 Abonnenten den Alltag schöner.

Knapp ein darauf folgendes Jahr, am 14.05.2013, wurde er zu einem Youtube-Partner

In seinen 48 Playlisten wir klar warum er die oben genannten Zitate gewählt hat, so sind einige Herr der Ringe und Star Wars Spiele vertreten und ein Großteil, der in das Auge fällt, sind vor allem Legogames.

Kommt man auf seinem Kanal hat man aber die Chance sich innerhalb von knapp 5 Minuten selbst zu überzeugen ob er für jemand was ist oder nicht, den in seinem Kanaltrailer zeigt er verschiedene Spielauszüge und was er sonst noch so macht.

Neben seinen regelmäßigen Uplodas, die er auch mit einem Uploadplan in seiner Kanalinfo promoted, finden wir auch eine kleine Liste mit Projekten die er unregelmäßig bringt. Darunter finden wir LEGO Set Reviews, Gaming Late Night, Fifa 15 oder The Elder Scrolls Online.

Aber nun mal zu den Videos, die kommen in 1080p Videoqualität daher und haben eine Durchschnittslaufzeit von 15-30 Minuten, dabei haben wir eine gute Abmischung von Stimme und Ton.

Aber noch einmal kurz zurück zu der Kanalinfo den hier habt ihr die Möglichkeit ganz unten, neben den aufgeführten Social-Links, euch über den verwendeten Computer und das Mikro zu informieren mit 2 Links zu dafür extra gemachten Videos.

Zwar kann man auch hier ein “Persönliche Nachricht” Video auswählen, aber funktioniert leider der Link nicht, was aber trotzdem leicht neugierig macht was dahinter verborgen war.

Die eben erwähnten Social-Links findet ihr nun aber schon mal hier:

Youtube | Twitch | Facebook | Twitter | Google+ | Steamgruppe

Nun ist wieder Statistik Zeit, Freunde der Zahlen hier sind sie für euch:

Beitritt: 12.01.2012
Abonnenten: 60.602
Aufrufe: 48.236.430
Playlisten: 48

Und nun geht junge Padawane oder Anhänger von Sauron, wen immer man sich verschrieben hat und wagt den Blick.