Let's Plays

Double Knock Out [L.A. Noire #49]

Geschrieben von Johannes Scholz

Wir haben Carlo umgehauen doch Candy ist ebenfalls bewusstlos. Wir nutzen daher die Zeit um uns Carlos Jacke genauer anzuschauen, sowie das Hotelzimmer. In Carlos Jacke finden wir ein Notziblock mit scheinbar ein paar Buchmachern und ein Schnappmesser, was er natürlich behalten darf. Als Candy wieder munter wird müssen wir natürlich befragen wo Hammond ist. Doch die Frau kann einfach nicht aufhören zu lügen und sie wird damit verdächtigt, in dem Fall tief mit drin zu stecken. Auch ein paar Indizien für eine Flucht sind schnell ausfindig gemacht. Doch wirklich viel will die Frau nicht ausspucken.

Schnell wird Carlos für seine Taten aus dem Hotelzimmer verbannt und soll Candy in Ruhe lassen, aber für ihre Scheinheiligkeit haben wir umso mehr Gründe, sie zu beschatten, um herauszufinden, was sie vorhat. Also heißt es nun die Nacht abwarten und beim CheckOut sie bis zum Schluss zu verfolgen, damit wir herausfinden, wohin sie geht, was sie plant und was sie mit den Tickets vor hat. Doch bei den Fähigkeiten die wir besitzen, nämlich keinerlei, wird auch diese heimliche Verfolgung mehr und mehr zur Folter, was aber nicht bedeutet, das wir komplett versagen. Denn wir schaffen es zu einen der Buchmacher und wir bekommen wichtige Informationen.