Games

DOOM – E3 2015 Trailer – 11 rasante Sekunden

DOOM
Geschrieben von Dennis

Bethesda haut heute, knapp einen Monat vor der E3 die offizell am 16. Juni stattfindet, eine Ankündigung für den 14. Juni raus, einen kurzen 11 Sekunden Trailer für das neue DOOM (4) und die erste Weltweite Gameplay Präsentation. Die Bilder verraten nicht viel ausser das es eine doppelläufige Schrotflinte geben wird, Skelette mit zwei Raktenwerfern auf den Rücken und das alles auf den ersten Blick in einer, für DOOM bekannten, dunklen Umgebung sich abspielen wird.

Es ist zwar insgesamt nicht viel was man in den paar Momenten zu sehen bekommt, aber sollte es so gut funktionieren wie bei Wolfenstein: The New Order und Wolfenstein: The Old Blood, das von MachineGames produziert wurde und den Charme des alten Klassikers wieder zurückgebracht hat, so kann man davon ausgehen das DOOM wieder zu seinen Wurzeln geführt wird und somit nach DOOM 3 das relativ in Ordnung war und doch schwach auf der Brust, uns wieder ein solider Horror Shooter auf einer Marsstation bevorsteht.

Zudem dürfte das diejenigen erfreuen die sich Wolfenstein: The New Order damals vorbestellt haben, den die haben sich dadurch direkt den Zugang zur Beta des neuen DOOM gesichert. Daher bin auch ich doppelt gespannt was da auf uns zukommt.