Let's Player

Domtendo: Mario Kart 8 News #23

Geschrieben von Michael Fuchs

Domtendo hat seit längerer Zeit schon ein neues Format auf seinem Kanal. Und zwar Mario Kart 8 News. In dem Format sieht man nicht nur ein normales Let’s Play von Mario Kart 8, sondern auch aktuelle News, vorgetragen von Domtendo. Vor allem aus dem Nintendo Bereich. Wie im neuesten Video über Mario Kart 8 DLC’s, wie dem Mercedes DLC. Informationen zum neuesten Nintendo 3DS, Pokken Tournament, kommende Nintendo Games, Super Smash Bros, Pokemon – eben was es neues über / zu Nintendo gibt.

Recht interessantes Format, was auf seinem Kanal natürlich perfekt Platz hat. Immerhin ist er der Nintendo Let’s Player in Deutschland. Aber auch informativ für alle Nintendo Fans, so bekommt man ein nettes Live Gameplay zu sehen und auch direkt die neuesten News.

Wer also Nintendo Fan ist und Domtendo noch nicht kennt, für den ist es schon ein Muss, mal vorbeizuschauen oder einfach das Format zu verfolgen – es schadet nicht 🙂