Let's Player

Dner nun mit 2 Millionen Abonnenten unterwegs

Geschrieben von Michael Fuchs

Die Zuschauer und Fans können schon Arschlöcher sein. Dner hat vor einer guten Stunde darum gebeten, mit den 2 Millionen Abonnenten noch zu warten. Denn dieser sitzt gerade im Flugzeug in Richtung Los Angeles zur E3. Mit an Bord gefühlte 40 YouTuber und das schlimmste ist: kein Internet. Während Dner also da oben im Himmel rumfliegt, sitzen die Fans und Zuschauer auf der Erde fest, machen dafür aber auch den Abo Counter auf 2 Millionen voll. Wenn er nun das Flugzeug verlässt, mit seinem Smartphone sein YouTube Kanal checkt, dann hat er direkt was zu feiern – also auch nicht so schlimm.

Felix von der Laden, Baujahr 1994 (Alter bin ich alt….), Kanalgründung am 10.06.2011 – 4 Jahre also für 2 Millionen Abonnenten, dass erste Video erschien am 23.07.2011 und es ist ein Tutorial für Minecraft. Minecraft sieht man auch immer noch. Wie Minecraft Clash. Minecraft Marc. Minecraft Varo. Minecraft: Across the Time. Minecraft Leben. Minecraft Reset. Minecraft PVP. Minecraft mit Oculus Rift. Minecraft Neuland. Minecraft Aura. Captive Minecraft. Minecraft Payday 2 – bevor ich weiterhin die Playlisten Titel abschreibe, schaut euch doch selber bei ihm um!