Let's Player

Dner: Let’s Plays auf Zweitkanal ausgegliedert

Geschrieben von Michael Fuchs

Felix von der Laden ist bekannt für seine Minecraft und GTA 5 Let’s Plays. Aber auch seine Vlogs, Reise und Event Videos begeistern tausende Menschen. 2,9 Millionen Abonnenten mit 987 Millionen Aufrufen, dies sind die Zahlen seines Kanals DnerMC, auf dem man bisher alle seine Videos vorfinden konnte. Bis zum gestrigen Tag war es auf jeden Fall so.

Denn nun gibt es neben DnerMC den Kanal Dner. Auf seinem Hauptkanal findet man zukünftig Vlogs, Reise und Event Videos, wie z.B. der Longboard Tour, Reise in die USA, wie in seinem Auto eingebrochen wird und ähnliches. Auf dem Kanal Dner kommen dann seine täglichen Let’s Play Videos. Bisher gibt es jedoch nur ein Video und zwar einen neuen DnerStyle, Nummer 6.0.

Der Kanal Dner wurde zudem erst vor wenigen Tagen, am 21.11.2016 gegründet und besitzt bereits über 100.000 Abonnenten, ein Großteil kam vermutlich von seienm Hauptkanal. Denn während es bei Dner den DnerStyle 6.0 gibt, wurde ein Video bei DnerMC / Felix von der Laden veröffentlicht mit dem Titel Ein Tag im Leben von Felix. Im groben gesagt, dass selbe Format. Nur das eins sich mit Gaming beschäftigt und das andere ums Real Life.