Let's Plays

Disney Infinity 3.0 – Gewinnspiel

Geschrieben von Theodar

DISNEY INFINITY 3.0 GEWINNSPIEL!

Freunde der Nacht,
Ein paar Tage trennen uns noch vom Release der Disney Infinity 3.0 Version und der kommenden Star Wars – Lizenz.
Ich bin mir sicher das Ihr diesem Tag genauso entgegen fiebert wie ich es tue.
Ab dem 27. August wird es hier auf meinem Disney Kanal Let´s Plays geben bis der Arzt kommt. Ich werde Figuren für Euch unboxen, die Toybox erkunden und versuchen Euch immer mit den neusten News rund um das Spiel zu füttern.

Damit Euch die Wartezeit ein wenig versüßt wird, habe ich mich entschlossen ein Gewinnspiel auf die Beine zu stellen.
Im Video steht genau was ihr machen müsst um an dem Gewinnspiel teilzunehmen.
Postet Eure Einsendungen bitte hier unter dem Thread des entsprechenden Videos:
https://www.facebook.com/theodarlp

Seid kreativ und lasst Euch coole Sachen einfallen, der Gewinner wird am Dienstagabend bekannt gegeben.

Ich wünsche allen viel Glück und Kreativität bei der Teilnahme,
Euer Theodar!