Let's Plays

Dieser dumme Junge! [Fallout 3 #041]

Geschrieben von Krissy

Die Ameisenkönigin ist tot, ebenso wie Doktor Lesko und wir haben endlich die Marigold Station, in der wir zuletzt viel Zeit verbracht haben, hinter uns gelassen und uns auf den Weg zu Bryan Wilks gemacht, der am anderen Ende von Grayditch auf uns wartet.

Zuvor werfen wir jedoch noch einen Blick in das Haus der Familie Brandice, wo sich noch eine Truhe des Vaters befindet, die wir bei unserem letzten Besuch nicht öffnen konnten. Seither hat sich jedoch zum einen unsere Fähigkeit, Schlösser zu knacken, entscheidend entwickelt, zum anderen haben wir in der Marigold Station die Leiche von William Brandice gefunden, der einen Schlüssel dabei hatte, welcher zu dieser Truhe gehören könnte…

Bryan ist froh über unseren Erfolg bei den Ameisen, allerdings stellt sich nun die Frage, was mit ihm geschieht. Da haben wir natürlich sogleich eine passende Idee, leider stellt sich der dumme Junge allerdings als äußerst widerspenstig heraus…

Uns bleibt letztlich nichts anderes übrig, als weiter unseres Weges zu ziehen und so machen wir uns auf in Richtung Galaxy News Radio, wo eine ganz besondere Herausforderung auf uns wartet…

Auf unserem Weg begegnen wir schnell den ersten Schwierigkeiten und Auseinandersetzungen, die es im Ödland halt so gibt. Aber wer sind denn die Kerle in den schwarzen Shirts, die uns plötzlich angreifen? Zu den Raidern gehören sie jedenfalls nicht…

 

 

Spielname:Fallout 3
Erscheinungsjahr:2008
Entwickler / Publisher:Bethesda Game Studios / Bethesda Softworks
Genre:Action-Rollenspiel
Inhalt:Der dritte Teil der Fallout Serie.
Wir schreiben das Jahr 2277, die Welt wurde durch einen kurzen Atomkrieg fast gänzlich zerstört. Ein Teil der Bevölkerung fand in großen, unterirdischen Atomschutzbunkern, den sogenannten "Vaults", Zuflucht.
In einer solchen Vault werden wir geboren, in ebendieser Vault sollten wir sterben. Doch für den leicht verhaltensoriginellen Ramsay, hat das Schicksal etwas Anderes vorgesehen...
Rund um Washington D.C. erforschen wir das Ödland einer postapokalyptischen, retro-futuristischen Welt, in der nur das Gesetz des Stärkeren gilt.
Zahlreiche Gefahren lauern hinter jeder Ecke, wir begegnen mutierten Tieren und Pflanzen und den Menschen, die an der Oberfläche verblieben sind...
Völlige Freiheit und folgenschwere Entscheidungen prägen uns und die umfangreiche, detaillierte Welt von Fallout 3.
Begeben wir uns ins Abenteuer!