Let's Plays

Die Tussi retten [ACU #052]

Geschrieben von Krissy

Heute widmen wir uns dem nächsten Teil der Hauptstory. Wir befinden uns ohnehin in der Nähe der Mission, haben gerade alle Verbrauchsgegenstände aufgefüllt und fühlen uns bereit. Zudem ist dies die einzige Folge in dieser Woche, daher darf sie im Zweifelsfall gerne etwas länger, anstrengender und nervtötender ausfallen, als der sonstige Durchschnitt 🙂

Nachdem wir in der ersten Erinnerung dieser Sequenz das Treffen der Verschwörer belauscht haben, wissen wir nun, dass unsere teure Freundin Élise in Gefahr ist. Sie ist kurz davor, in den Hinterhalt der Verräter zu gelangen, die ihr eine Falle gestellt haben. Es ist nun an uns, sie rechtzeitig zu erreichen und zu warnen und ihr somit vermutlich das Leben zu retten (damit hatten wir in der Vergangenheit ja so unsere Problemchen), doch in ihrem Haus treffen wir sie bereits nicht mehr an.

So geht es also in Windeseile zum Hotel Voysin, wo das geplante Treffen mit Lafrenière hätte statt finden sollen.

Gerade rechtzeitig erreichen wir den Ort des Geschehens und retten Madame ihren rothaarigen Kopf. Gemeinsam gelingt uns die Flucht aus dem Hotel in den benachbarten Irrgarten, den wir ja bereits kennen.

Vom Turm in der Mitte aus, planen wir unser weiteres Vorgehen uns versuchen, die verschiedenen Herausforderungen zu meistern. Ob wir aus dem Irrgarten entkommen und vielleicht sogar noch die zusätzlichen Ziele meistern können, seht ihr in der heutigen Folge…

 

 

Informationen - Assassin's Creed Unity

Spielname:Assassin's Creed Unity
Erscheinungsjahr:2014
Entwickler / Publisher:Ubisoft Montreal / Ubisoft
Genre:Action-Adventure
Inhalt:Paris, Ende des 18. Jahrhunderts, Französische Revolution.
Das einfache Volk lehnt sich gegen die Aristokraten auf und tobt auf den Straßen der Stadt, es herrscht Chaos.
Nach dem Tod seines Vaters, wächst der junge Arno Victor Dorian als Mündel im Hause de la Serre auf.
Vom Konflikt zwischen Templern und Assassinen ahnt er nichts, bis er zu Unrecht des Mordes bezichtigt und inhaftiert wird.
Dies ist der Beginn eines außergewöhnlichen Action-Abenteuers in der offenen Welt von Paris, bei dem wir Arno aus der Third-Person-Perspektive auf seinem Weg zum Meister-Assassinen folgen.
Mit unseren Brüdern im Geiste können wir bestimmte Missionen auch kooperativ bestreiten.
Nach und nach erlernen wir die Feinheiten unseres Handwerks, begegnen interessanten, historischen Persönlichkeiten und decken die wahren Hintergründe der Revolution auf.
Wagt mit mir den Sprung ins Abenteuer!