Let's Plays

Die springende Tür [The Wolf Among Us #21]

Geschrieben von Johannes Scholz

Wir befinden uns im Lucky Pawn und haben mit Woody diesen Arsch eins reingewürgt, denn wir wollen endlich das letzte Stück vom Spiegel haben. Cranes Sachen wurden im Schrank verstaut und werden auch fündig. Jetzt heißt es endlich zurück ins Büro um den Spiegel wieder zusammen zu setzen. Doch oh welch Freude, da treffen wir gleich Toad und Bluebeard.

Die Zwei wollen scheinbar ihren Lohn abholen, für was auch immer. Bluebeard hat Beweise vernichtet, wofür wir ihn eigentlich bestrafen müssten und Toad will auch Geld für was auch immer. Schneewitchen will natürlich, dass die Regeln nun durchgesetzte werden und der erste muss bereits zur Farm gehen. Leider müssen Toad beichten, dass er mit seinem Sohn dort hin, denn Regeln sind Regeln. Nachdem beide ruhig gestimmt bzw. enttäuscht sind, können wir uns endlich wieder auf unser Ziel konzentrieren. Denn Crane ist immer noch nicht aufzufinden.

Der Spiegel funktioniert weitestgehend wieder, nun heißt es herauszufinden, wo wir ihn finden. Bloody Mary schick ihn fort, doch die Beobachtung passt nicht so ganz, denn Mary scheint mitzubekommen, was passiert. Schließlich wandert Sie über die Spiegel zu ihren Feinden. Nun heißt es mit der Hilfe des Spiegels auch den krummen Mann zu finden, doch es ist scheinbar nicht so einfach wie gedacht.