Games

Die Sims 4: Vampir DLC kurz vor der Bekanntmachung?

Geschrieben von Michael Fuchs

Wenn wir bei Lets-Plays.de ein Spiel ernst nehmen, dann ist es Die Sims 4. Jedes DLC schauen wir uns genau an und berichten darüber. Aber auch über so manche Leaks berichten wir und eines dafür dürften kommende Vampire sein. Nicht nur Vampirzähne sind aufgetaucht, sondern auch Laufanimationen und eine Kurzbeschreibung wurde gefunden in den offiziellen Spieledateien.

sims4-vampir-dlc

Dieses Bild stammt von dem User Dreagon1 aus dem offiziellen Sims Forum. Könnte natürlich Fake sein, könnte aber auch echt sein. Auch ist eine Laufanimation geleaked, gefunden vom User max20 im Sims 4 Studio Forum, welches auf Vampire oder auch Zombies hinweisen könnte. Oder die Sims sind einfach auf Kaffeeentzug und brauchen Nachschub.

sims4-vampir-lauf

Und bei Simscommunity.info wurde ein Beitrag veröffentlicht, mit einer Kurzbeschreibung zum möglichen Vampir Gameplay Pack für Die Sims 4. Die Info stammt aus der Datei spotlight.package, welche jedes mal geupdatet wird beim Start des Spieles. Die Datei sorgt für News und Bekanntmachungen, welche man im Hauptmenü nachlesen kann. Hier ist nun zu finden:

  • Create Vampires
  • Unleash Supernatural Powers
  • Escape to an Earie Destination
  • Live the immortal Life

Übersetzt eben Erstelle deinen eigenen Vampir, verfüge über übernatürliche Kräfte, Flüchte zu einem gruseligem Ort sowie wohl das wichtigste Lebe ewig. Was will man als Sims mehr? Nervigen Nachbarn das Blut aussagen, Mächte haben die sonst keiner hat, neuen Urlaubsort bekommen sowie unendlich Leben – vielleicht bringt das Die Sims 4 Vampir Gameplay Pack auch ein paar neue Hobbys, denn unendlich Leben wird sonst auch irgendwann langweilig.

[amazon box=”B00KPY3KV2″]