Games

Die Sims 4: Stadtleben – kommendes Addon?

Geschrieben von Michael Fuchs

Auf einer brasilanischen Bewertungsseite für Spiele, wurde ein Hinweis zu einem kommenden Addon für Die Sims 4 veröffentlicht. Der Name lautete “The Sims 4: Via na Cidade” also übersetzt City Life / Stadtleben. Weitere Informationen fehlen komplett, auch ist inzwischen die Infoseite von O Sim BR gelöscht worden, Screenshots davon gibt es jedoch noch dazu.

28945515842_6424477bf2_o

Was auch nicht bekannt ist, um was für ein Addon es sich hierbei handelt. Also eine große Erweiterung, wie Die Sims 4: An die Arbeit, ein Gameplay Pack wie Die Sims 4: Outdoor-Leben oder einfach ein Accessoires Pack, wie auch Die Sims 4: Gartenspaß-Accesoires. Vielleicht eine neue Die Sims 4 Welt? Ein Umzug in die Großstadt? Neue Jobs?

Wir werden es sehen. Auf der Gamescom 2016 wird es wohl keine Informationen dazu geben, aber so viel wie schon bekannt ist, arbeitet man gerade an etwas neuem für die Die Sims 4. Ob es Stadtleben ist oder nicht, werden wir sehen. Und natürlich findet ihr hierzu dann auch einen Testbericht bei uns, David unser Die Sims 4 Fan, wird sich darauf schon freuen.