Lets-Plays.de


Die Sims 4: Heimkino-Accessoires

Die Sims 4: Heimkino-Accessoires

Mit dem neuen Accessoire Pack können eure Sims nun eine gemütliche Atmosphäre im Sinne großer Kinopaläste herrichten und dabei mit den Freunden und der Familie Popcorn knabbern.

Am 12. Januar 2016 erschien von Maxis das neue von bereits insgesamt fünf Accessoire Packs. Darin dreht sich alles um das Thema Cinema, Kino und Blockbuster. Der Schwerpunkt des Packs liegt ganz klar in der Einführung von zwei neuen Gegenständen. Dem beweglichen und der festen Kinoleinwand, der wie ein großer Fernseher funktioniert. Ihr könnt also entweder in eurem Wohnzimmer oder im Garten mehrere Filmstreifen genießen. Zwei große Soundboxen gehören zu den Leinwänden dazu, um nicht nur das Auge sondern auch das Ohr zu verzaubern. Neben den normal empfänglichen Kanälen, die auch jeder andere Fernseher im Katalog wiedergeben kann, sind einzig für die beiden Großleinwände zehn Streifen verfügbar, die jederzeit mit euren Liebsten abgefahren werden können. Die Filme heißen:

  • Abenteuer im Raumschiffsimulator
  • Büffeln und Pauken
  • Die Heimkehr des verlorenen Hundes
  • Die ungeschickten Schwestern (Was das wohl für eine Kategorie ist?)
  • Ein Sim im Liebeswahn
  • Gemetzel im Mondlicht 3
  • Roaring Vice
  • Sims aus dem Jenseits
  • Sims im Diamantenfieber
  • SuperKids: Kortex-Katastrophe

die-sims-4-heimkino-accessoires-offizieller-screenshots-3

Ein weiteres Feature ist die Popcorn-Maschine, die vier Arten des Knabbersnacks herstellen kann, ganz von der Fähigkeit eurer Kochkünste abhängig. Sie unterscheidet zwischen gebutterten, gesüßten, karamellisierten und den Käsepopcorn. Leider lässt sich die Maschine nicht von Kindern bedienen. Neben neuen Möbeln im Stil des bunten Hippie-Urban Look könnt ihr neue Klamotten, Frisuren und Kleidungsstile für eure Sims auswählen sowie zwischen drei vorgefertigten Räumen wählen, die euch das Planen eines eigenen Heimkinos erleichtern.

Das Accessoire Pack ist bei Origin für 9,99€ für PC und Mac als Download erhältlich. Wir finden, dass dieses Accessoire Pack gut gelungen ist und mit dem neuen Heimkino eine tolle Atmosphäre geschaffen wurde.

David on sabyoutubeDavid on sabtwitterDavid on sabinstagramDavid on sabfacebook
David
Redakteurleiter Gaming News bei lets-plays.de
Seit August 2014 als Redakteur dabei!
Fauler Sack, leidenschaftlicher Zocker und Youtuber.

Lieblingsspiele die mich seit meiner Kindheit geprägt haben:
Gothic, Stronghold, Rollercoaster Tycoon, Alarmstufe Rot 2

Ich mag kein Battlefield und CoD...
Preis
12out of 5
Spielinhalte
16out of 5
Funktionen
12out of 5

Overview

Ein gutes Accessoire Pack, welches eine tolle Heimkino Atmosphäre schafft und beeindruckende Blockbuster mit Freunden und Familie erleben lässt.

3.33

3.33 out of 5
Average

Tags assigned to this article:
accessoire packDie Sims 4EAheimkinomaxis

Related Articles

Let’s Play Poker – die Teilnehmer sind bekannt!

Double Up! Das Charity-Event Let’s Play Poker geht mit doppelten Teilnehmern und doppeltem Gewinn in die 8. Runde. Am 15.

Happy Birthday – VHS-Rekorder!

Für viele junge Leute, sind Videokassetten etwas altes – man kann schon sagen, es war einmal vor noch nicht mal

Steuer auf Games – Spielsucht

Schon länger ist bekannt, dass Spiele, vor allem Online Games, süchtig machen. Nun fordert ein Psychologe eine Steuer auf Spiele

No comments

Write a comment
No Comments Yet! You can be first to comment this post!

Write a Comment

Your e-mail address will not be published.
Required fields are marked*