Lets-Plays.de


Die Sims 4: Gartenspaß-Accessoires im Test

Die Sims 4: Gartenspaß-Accessoires im Test

Schon wieder ein Accessoire-Pack, was mit Gärten zu tun hat? Wir hatten doch erst Romantische Garten Accessoires. Doch halt, urteilt nicht zu schnell – das neue Pack bringt unter anderem nie dagewesenes.

Wo sich das ähnliche Garten Accessoire Pack mehr an die Funktionalität und Vielfalt der Pflanzenwelt orientiert hat, bringt Gartenspaß-Accessoires mehr Sommerzeit bezogenen Content und trifft damit voll ins Schwarze. Seit dem 19. Juli 2016 hält der Gartenspaß Einzug in die Sims Haushalte und macht nicht nur Kinder, sondern auch die Erwachsenen und die Gruppen fröhlich. Wasserrutschen, Vogelhäuschen, Windspiele, sommerliche Getränke oder neue Möbel. Das neue Accessoire-Pack deckt alles für den Garten ab.

TS4_SP8_Screenshot_2

Die Wasserrutsche bringt nicht nur Spaß, sondern verbessert auch eure Fähigkeiten. Als Kind schult es die Motorik und als Erwachsener die Fitness. Wollt ihr auf der Rutsche posen, endet das entweder positiv oder negativ, was eine entsprechende Emotion nach sich zieht. Die Wasserbahn kann sogar als Gruppenaktivität für deine Gang genutzt werden.
Nebenher können Erfrischungsgetränke auf einem speziellen Tablett angeboten werden. Limonade, Zitrusschweiß (ach wenn da kein Appetit aufkommt, weiß ich es auch nicht) und Eistee können hier für mehrere Sims gleichzeitig für Freude sorgen.

Das Vogelhäuschen lässt sich mit Futter für die Piepmätze füllen und kann beim plündern beobachten werden. Nachts schlafen allerdings alle Vögel und bei mehrfachen Füttern besteht die Chance, dass die Vögel deinen Sim auch angreifen. Wo Angriffe sich negativ auf die Emotionen auswirken, verleihen das Füttern und Betrachten positive Emotionen. Weiterhin kann ein Windspiel in drei Längen und Variationen aufgehängt werden, um die Herzen der Sims mit ihren Klängen zu erfreuen.

TS4_SP8_Screenshot_3

Was es zuvor so noch nicht gab, wird bei Gartenspaß-Accessoires nun möglich. Der erste Rundtisch mit insgesamt sechs Sitzmöglichkeiten wird nun eingeführt und gilt als absolute Neuheit. Mit einem Schirm in der Mitte ist der Tisch im Garten zwar als absoluter Hingucker, macht aber innerhalb der vier Wände keinen guten Eindruck, da der Schirm nicht abgenommen werden kann. Dennoch eine super Neuerung. Mehrere neue Kleidungsstücke, Frisuren und die Vielzahl von Gartendekostücken runden das Accessoire-Pack sauber ab und bieten ein ordentliches Stück Arbeit mit viel Inhalt, was ich gerne öfters begrüßen würde. Hier ist alles richtig gemacht worden und die Detailverliebtheit, die im letzten Pack gefehlt hat, ist hier wieder zu spüren.

David Scheuss on FacebookDavid Scheuss on InstagramDavid Scheuss on TwitterDavid Scheuss on Youtube
David Scheuss
Chefredakteur & Projektleiter bei lets-plays.de
Seit August 2014 als Redakteur dabei!
Fauler Sack, leidenschaftlicher Zocker und Youtuber.

Lieblingsspiele die mich seit meiner Kindheit geprägt haben:
Gothic, Stronghold, Rollercoaster Tycoon, Alarmstufe Rot 2

Ich mag kein Battlefield und CoD...
Preis
16out of 5
Funktionen
16out of 5
Spielinhalte
16out of 5

Overview

Ein liebevoll gestaltetes Accessoire-Pack, in der spürbar Arbeit gesteckt worden ist. Für den Garten ist nun alles parat und die hungrigen Mäuler wurden gestopft. Bravo!

4

4 out of 5
Good


Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare auf "Die Sims 4: Gartenspaß-Accessoires im Test"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
trackback

[…] Arbeit, ein Gameplay Pack wie Die Sims 4: Outdoor-Leben oder einfach ein Accessoires Pack, wie auch Die Sims 4: Gartenspaß-Accesoires. Vielleicht eine neue Die Sims 4 Welt? Ein Umzug in die Großstadt? Neue […]

DaSc
Gast

:)

mifupa
Gast

:)

wpDiscuz