Let's Plays

Die Geheimnisse von Grayditch [Fallout 3 #035]

Geschrieben von Krissy

Wir befinden uns natürlich immer noch in Grayditch, der Stadt, die von riesigen Feuerameisen überrannt wurde und haben in einem kleinen Ein-Mann-Bunker gemeinsam mit Bryan Wilks Schutz gesucht. Doch lange können wir hier natürlich nicht bleiben und so müssen wir den sicheren Ort wieder verlassen. Genau in diesem Moment werden wir völlig unerwartet von einer Frau angesprochen. Wo zum Kuckuck kommt sie so plötzlich her und warum weiß sie, dass wir Erkundigungen über den versteckten Androiden eingeholt haben? (Übrigens noch immer eine Geschichte, bei der ich nicht weiß, warum sie mich eigentlich interessiert).
Victoria Watts, wie die Dame sich vorstellt, scheint bestens informiert zu sein und wirft uns vor, gegenteilige Ziele zu verfolgen (Ich wusste nicht, dass ich in der Angelegenheit bisher überhaupt ein Ziel verfolgte). Sie verspricht uns eine Belohnung, falls wir ihren Interessen dienen und für ihre Seite Stellung beziehen (wobei wir die Gegenseite eigentlich noch gar nicht so recht kennen). Welche Belohnung das sein wird, was wir davon halten und wie wir reagieren, seht ihr natürlich in dieser Folge.

Nach dem Gespräch mit Victoria, widmen wir uns wieder unserer aktuellen Untersuchung und begeben uns in die verlassenen Häuser von Grayditch. In Brandices Haus machen wir eine unerwartete Entdeckung und auch Bryans Vater, den wir ja suchen sollten, können wir endlich ausmachen. Zudem werfen wir einen ersten Blick in den geheimnisvollen Schuppen von Doktor Lesko…

 

 

Spielname:Fallout 3
Erscheinungsjahr:2008
Entwickler / Publisher:Bethesda Game Studios / Bethesda Softworks
Genre:Action-Rollenspiel
Inhalt:Der dritte Teil der Fallout Serie.
Wir schreiben das Jahr 2277, die Welt wurde durch einen kurzen Atomkrieg fast gänzlich zerstört. Ein Teil der Bevölkerung fand in großen, unterirdischen Atomschutzbunkern, den sogenannten "Vaults", Zuflucht.
In einer solchen Vault werden wir geboren, in ebendieser Vault sollten wir sterben. Doch für den leicht verhaltensoriginellen Ramsay, hat das Schicksal etwas Anderes vorgesehen...
Rund um Washington D.C. erforschen wir das Ödland einer postapokalyptischen, retro-futuristischen Welt, in der nur das Gesetz des Stärkeren gilt.
Zahlreiche Gefahren lauern hinter jeder Ecke, wir begegnen mutierten Tieren und Pflanzen und den Menschen, die an der Oberfläche verblieben sind...
Völlige Freiheit und folgenschwere Entscheidungen prägen uns und die umfangreiche, detaillierte Welt von Fallout 3.
Begeben wir uns ins Abenteuer!