News

die ersten Battlefield 4 Screenshots

Geschrieben von Michael Fuchs

Frisch aus dem Netz gezogen – die ersten Screenshots zum heiß erwarteten Battlefield 4. Diese stammen direkt vom Battlefield.com Server und sind somit nicht gefaked oder Fan Artworks.

Zu sehen gibt es eine gute Grafik, Vögel, fette Waffen – aber ob es auch Ingame-Screenshots sind, ist noch nicht bekannt.

Battlefield 4 basiert auf der Frostbite 3 Engine, welche für den vierten Teil der Battlefield reihe verbessert wurde um so ein besseres Spielvermögen darzustellen.
Weitere Screenshots, Informationen sowie einen richtigen Trailer wird es dann in den nächsten Stunden geben.

[imagebrowser id=114]

Informationen zu Battlefield 4

Medium:PC, PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360, Xbox One
Genre:Action
Hersteller:Digital Illusions
Publisher:Eletronic Arts
Release:Herbst 2013
USK:ab 18
[pricing_table span="12" start="true" end="true" title="AMAZON" dollar="€59" cents="99" button="kaufen" link="http://www.amazon.de/gp/product/B00941ADL2/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B00941ADL2&linkCode=as2&tag=lpge-21" per=""]

[/pricing_table]