Deutsche Lets Player

zockeredition

Den Kanal zockeredition gibt es seit dem 09.10.13 auf Youtube. Mit derzeit 0 Videos werden regelmäßig 2 Abonnenten erreicht womit 10 Video Aufrufe seit dem Start umgesetzt wurden.


Kanalbeschreibung
Ja! Ich werde normalerweise von jedem Menschen Lars genannt. Komisch, oder? Nunja, das ist halt mein Name.
Ich bin 15 Jahre jung, spiele wie jeder gewöhnliche Junge in meinem Alter gerne Videospiele- Super, aber ich versuche dies unterhaltsam zu gestalten, bringe so viele Emotionen rein wie es geht um meinen Zuschauern das Gefühl zu geben, das sie jemandem mit Herz zuschauen.
Aber genug vom Zocken! Ich habe auch andere Hobbys- eines meiner liebsten Hobbys ist... Fitness! Ja, ich mache Fitness, trainiere jeden Tag ca. 1h, und wenn schönes Wetter ist, klettere ich frisch und fröhlich über dinge, ich nenne das meistens Parkour *^*!

Ich hoffe ich konnte euch ein bisschen einen Einblick bieten, wenn Fragen auftauchen- ich beantworte sie!
Gruß, Lars ~


Zuletzt hochgeladenes Video

viewstimesubscribersComments
0138149570300020
10138159739700020

Views

Subscriber

Kommentare

Wichtiger Hinweis:

Aus verschiedenen Gründen kann man sich in die Deutsche Let’s Player Liste nicht mehr eintragen. Wir bieten Let’s Playern jedoch eine andere Möglichkeit an, womit sie ihre Let’s Plays vorstellen können. Mehr dazu findest du unter “Let’s Play vorstellen“.