News

Der YouTube Adventskalender 2013

Geschrieben von Michael Fuchs

Es ist der 03.12.2013 und erst jetzt schreiben wir über den YouTube Adventskalender – Schande über uns 🙂

Aber eigentlich ist es eine ganz einfache Sache. Jeden Tag wird auf YouTube / Google+ ein Hangout von einem bekannten YouTuber gestartet, eben als Schokoladenstückchen hinter dem jeweiligen Türchen sozusagen 🙂

Ganz interessant ist jedoch, wer alles dabei ist. Aktuell hat mit die Jungs rund um Ponk gesehen, Nicole Milik heute den FreshTorge und bald auch Dner, Gronkh, Wohnprinz, AlexiBexi, Markus Kavka, Doktor Allwissend, Applewar Pictures, MrTrashpack und viele viele mehr.

Wer mehr dazu erfahren möchte und auf dem neuesten Stand bleiben will, der schaut einfach bei auf den YouTube Adventskalender auf Google+ vorbei.