News

Der Lets-Plays.de Newsletter – Jetzt anmelden

Geschrieben von Dennis

Es kommen immer wieder einmal die Zeiten in den man für sich selbst Werbung machen muss bzw. möchte. Heute ist einer dieser Tage, aber keine Sorge wir verkaufen auch nicht die Katze im Sack oder bei Anmeldung bekommt ihr einen Kühlschrank von uns vor die Haustür gestellt. Lets-Plays.de steht für News und das bleibt auch so und nun habt ihr die Möglichkeit eure Infolust noch mehr zu stillen.

Ab Heute könnt ihr euch für unseren Newsletter anmelden, seht das Ganze als ein einschreiben für das was im neuen Jahr kommt. Also nutzt die Chance und seit ab 2016 immer auf dem laufenden. Wir werden mit einem Format zuerst beginnen, dass euch einmal in der Woche, immer Sonntags, auf den aktuellen Stand bringt was die letzten Meldungen waren.

Bis jetzt noch nicht aufgefallen? Über diese Box könnt ihr euch für unseren kommenden Newsletter anmelden.

Aber keine Sorge, dies wird nicht alles bleiben! Über das neue Jahr hinweg wollen wir unser Newslettersystem ausbauen und damit die Türen öffnen, euch für die News anzumelden an denen ihr das meiste Interesse habt. Da die erste Einrichtung etwas Zeit braucht und Testläufe ein muss sind nehmen wir uns diese Zeit um euch später ein optimales Ergebnis zu liefern.

Gerne würden wir auch wissen was für “EUCH!” die News sind über die Ihr, in Rahmen unsere Möglich- und Fähigkeiten, berichtet bekommen möchten, wenn ihr Post von uns in eurem E-Mail Postfach findet.

Daher meldet euch gerne via der Kommentarfunktion hier unter diesem Artikel, Facebook, Twitter oder per E-mail an: info@lets-plays.de (Betreff: Newsletter-Inhalte für die Community) mit euren Wünschen und wir werden versuchen euch ein System zu erstellen das diese erfüllt.

Also jetzt über die Box unter diesem, oder jedem anderen Artikel von uns, anmelden und Vorfreude tanken.