Let's Plays

Der Jakobinerklub [ACU #047]

Geschrieben von Krissy

Nachdem es in den letzten beiden Folgen wenig Abwechslung und Spannung gab, widmen wir uns zum Ausgleich heute einmal wieder der Hauptgeschichte.

Nachdem wir den Startpunkt der Mission gefunden haben (Ja, ich bin blind, das wisst ihr doch), holen wir uns zunächst einen “kleinen“ Anschiss vom hohen Rat der Assassinen ab, weil wir ohne Nachfrage und offiziellen Auftrag gegen Lafrenière vorgegangen sind. Es war Unrecht, unser Ziel selbst zu wählen. Man lässt uns die Angelegenheit jedoch weiter verfolgen und schickt uns aus, heraus zu finden, was vor sich geht und warum Lafrenière es aufhalten wollte.

So reisen wir also zum Hôtel de Beauvais im Bezirk Marais und treffen auf einen alten Bekannten…

Die Mission verlangt uns einiges an Nerven ab (zugegeben habe ich mich ein wenig angestellt und es komplizierter gemacht, als notwendig gewesen wäre) und zieht sich enorm in die Länge.

[Dadurch ist die Folge auch ein klein wenig länger geworden, aber dank einer einwöchigen Kanalpause ist genug Zeit dafür ;)]

Auch an den zusätzlichen Herausforderungen versuchen wir uns natürlich, die uns hier allerdings wirklich nicht allzu leicht gemacht werden und ihren Teil zum steigenden Frust beitragen.

Ob wir die Mission und ihre Herausforderungen dennoch bewältigen können und was nun wirklich vor sich geht, erfahrt ihr in der heutigen Folge…

 

 

Informationen - Assassin's Creed Unity

Spielname:Assassin's Creed Unity
Erscheinungsjahr:2014
Entwickler / Publisher:Ubisoft Montreal / Ubisoft
Genre:Action-Adventure
Inhalt:Paris, Ende des 18. Jahrhunderts, Französische Revolution.
Das einfache Volk lehnt sich gegen die Aristokraten auf und tobt auf den Straßen der Stadt, es herrscht Chaos.
Nach dem Tod seines Vaters, wächst der junge Arno Victor Dorian als Mündel im Hause de la Serre auf.
Vom Konflikt zwischen Templern und Assassinen ahnt er nichts, bis er zu Unrecht des Mordes bezichtigt und inhaftiert wird.
Dies ist der Beginn eines außergewöhnlichen Action-Abenteuers in der offenen Welt von Paris, bei dem wir Arno aus der Third-Person-Perspektive auf seinem Weg zum Meister-Assassinen folgen.
Mit unseren Brüdern im Geiste können wir bestimmte Missionen auch kooperativ bestreiten.
Nach und nach erlernen wir die Feinheiten unseres Handwerks, begegnen interessanten, historischen Persönlichkeiten und decken die wahren Hintergründe der Revolution auf.
Wagt mit mir den Sprung ins Abenteuer!