YouTuber

Das Netzwerk – Geldgeiles Netzwerk

Geschrieben von Michael Fuchs

Vielleicht kennen es schon einige. Mehr als 12.000 von euch haben den Kanal abonniert. Es handelt sich um Das Netzwerk. Einer fiktiven Webvideo Serie, produziert von Studio71. Ähnlich wie Stromberg, wo die erste Folge letzten Sonntag kam – also von Das Netzwerk. Bis jetzt fehlte mir irgendwie noch das besondere Extra. Großer Stromberg Fan bin ich nicht. So fand ich die erste Folge, für mich persönlich, auch ein wenig schlaff.

Zum Abonnieren Knöpfchen drücken hat mich erst das gestrige Video überzeugt. Kommentare kommentieren. Inzwischen auch ein Internet Trend. Vor drei Tagen gab es vom Hausmeister ein Video – war auch schon ziemlich gut, aber wie gesagt, erst das heutige Video hat mich überzeugt.

Und da sieht man auch, ein Netzwerk handelt nur Gewinnorientiert. Auch wenn alles nur gestellt ist, kann ich mir gut vorstellen, dass da ein paar wahre Worte mit drin sind, wenn wir mal alle ganz ehrlich sind. Wer Das Netzwerk noch nicht kennt, schämt euch oder schaut euch die folgenden Videos an. Dann sind die Netzwerk Chefs auch zufrieden, weil sie Klicks bekommen und vielleicht ein paar Cent. Es müsste mal ein Affiliate Programm für YouTube geben…. das wärs….