Games News

Darkest Dungeon DLC “The Crimson Court” Angekündigt

Geschrieben von Stefan Aigner

Darkest Dungeon ist noch nicht mal ein ganzes Jahr aus der Early Acces Phase herausen, aber die erste Erweiterung ist bereits auf dem Weg.

Das Expansionpack nennt sich “the Crimson Court” und wird aller vorraussicht nach im Frühjahr 2017 für PC, Mac, Linux PS4 & PS Vita  erscheinen.

Leider sind noch keinerlei Details bis auf das unten angefügte Bild und dieses Häppchen bekannt:
Es wird eine neue Klasse geben.
Wenn man mal vom blutigen Layout des Teaserbildes und dem generellen Setting des Spiels ausgeht, könnte man vermuten, dass es sich bei der neuen Klasse um eine Art Blutexpertin handelt.
Ob Red Hook nun so weit geht und Vampire einführt wagen wir zu bezweifeln.

crimsoncourt_promo

Bildquelle: Redhook