Let's Plays

Crysis 2 Lets Play

Geschrieben von Sven

Crysis 2 entführt uns nach New York. Doch die Metropole hat gelitten, eine unbekannte Seuche verbreitet sich. Grund hierfür sind die aus Teil 1 bekannten Aliens namens, Ceph.
Wir sind Teil eines Navy Seals Team, welches einen renommierten Wissenschaftler aus New York retten soll. Doch schon bei unserer Ankunft läuft alles schief. Das Uboot mit dem wir in den Hafen schippern sinkt und wir werden aufgerieben. Als dann noch ein unbekanntes Objekt auftaucht und das Feuer eröffnet werden wir auch noch tödlich verletzt. Doch ein mysteriöser Mann in einem futuristisch anmutenden Kampfanzug rettet uns. Er tut sogar noch mehr, er steckt uns in den Anzug und nimmt sich dann das Leben. Mit den Worten Willkommen im Krieg beginnt unsere Reise durch ein von Krankheit und Krieg erschüttertes New York.

Das herausragendste Merkmal an der Crysis Reihe ist sicherlich die phänomenale Grafik und der Nanosuit. Der es uns erlaubt selbst zur Waffe zur werden…

[box style=’info’]Das Let’s Play zu Crysis 2, stammt von dem Let’s Player GetALife! – Games and More , welcher Mitglied ist bei der Lets-Plays.de Let’s Player Gruppe. Einer Moderierten Gruppe, bestehend aus den verschiedensten Let’s Playern welche von Lets-Plays.de unterstützt werden.[/box]