Games

Call of Duty spielen und eine Million US-Dollar gewinnen

Geschrieben von Michael

Naja, okay so einfach ist es natürlich nicht. Activision gab gestern bekannt, dass am 27. März 2015 die dritten Call of Duty Championships in Los Angeles stattfinden. Gamer aus der ganzen Welt haben nun theoretisch die Möglichkeit, eine Million US-Dollar zu gewinnen. Dazu muss man aber jedoch in einem Clan / Team sein und man darf natürlich kein Noob oder Camper sein.

Die besten Spieler treten in Online Turnieren gegeneinander an, auf der Xbox One. Gespielt wird Call of Duty: Advanced Warfare. Die Regionalen Finale finden im Februar / Anfang März in Australien, Brasilien, England und den USA statt. Auch hier wird auf der Xbox One gezockt und wer nicht vor Ort ist, der schaut es sich im Livestream auf MLG.TV an oder auf weiteren Streaming Portalen wie Twitch.

Dass Call of Duty Championship findet dann wie gesagt am 27. März 2015 statt, wo man die Möglichkeit hat, eine Million US-Dollar zu gewinnen. Gesponsert wird das ganze von Activision, Sledgehammer Games und Xbox sowie in Partnerschaft mit der Major League Gaming, kurz MLG.

Weitere Informationen dazu auch im Trailer:

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei