Games

Call of Duty: Infinite Warfare – Black Sky Gameplay Video

Geschrieben von Michael Fuchs

Am 4. November geht es wieder einmal in den Krieg mit Call of Duty: Infinite Warfare. Jedoch nicht nur auf der Erde, sondern auch im Weltraum. Und gekämpft wird gegen die Terrororganisation Settlement Defense Front (SDF oder SetDef). In Genf sind Vertreter der United Nations Space Alliance (UNSA), bei den Feierlichkeiten zur Fleet Week. Darunter auch Leutnant Nick Reys.

Ohne jede Vorwarnung wird die UNSA von SetDef angegriffen und Leutnant Nick Reys organisiert mit seinen Männern die Verteidigung. Eine Mission davon wird Black Sky sein, von welcher nun ein knapp 14-Minütiges Gameplay Video veröffentlicht wurde. Wie es für Call of Duty bekannt ist, explodiert alles. Gefechte wo man nur hin sieht. Man sieht verschiedene Waffensysteme und am Ende des Videos sieht man auch, wie es in den Weltraum geht.

Wie das ganze aussieht, schaut ihr euch am besten selber an und wenn es weitere Gameplay Videos oder neue Screenshots geben wird, dann halten wir euch auf dem laufendem.

[amazon box=”B01FEBPTPA”]