YouTuber

Bullshit TV verlängern Mediakraft Vertrag um Drei weitere Jahre

Geschrieben von Michael Fuchs

Wer in letzter Zeit die Twitter und Facebook Landschaft mancher YouTuber verfolgt hat, hat mit bekommen, dass es einige Meldungen gab rund um das YouTube Partnernetzwerk Mediakraft Networks. Manche sagen, Mediakraft ist scheiße und andere loben es in den Himmel. Eigentlich nichts neues. Wirklich nicht. Ist doch immer so, auch bei anderen Netzwerken.

Einer der Top Kanäle im Mediakraft Portfolio ist der von Bullshit TV. Diese sind bereits seit 2012 bei Mediakraft und haben rund 800.000 Abonnenten. Zu den beliebten Formaten gehören Projekte wie Leute, die jeder kennt. Flachwitz-Wasserschlacht oder eben Versteckte Kamera Videos. Ihr kennt ja Bullshit TV besser und wenn nicht, hier der Kanal Trailer.

Nun wurde im Mediakraft Blog bekannt gegeben, dass der Vertrag um drei Jahre verlängert wird. Besser gesagt bis 2017. Und auch hier sieht man, es gibt Verträge in der Netzwerk Landschaft, die auch mal länger sind. Sicherlich aber auch kein Standard Vertrag, den jeder bekommt 🙂

Christoph Krachten sagte dazu:

Bullshit TV sind das Paradebeispiel dafür, wie großartig sich Online-Video in den vergangenen Jahren entwickelt hat. Die Jungs produzieren auf einem hochwertigen und sehr professionellen Niveau. Mit ihrem Humor treffen sie außerdem den Nerv eines großen Publikums, nicht nur in der jungen Generation. Umso mehr freut es uns, dass wir die Zusammenarbeit mit Bullshit TV fortsetzen können und den Zuschauern noch viele weitere tolle Inhalte präsentieren können.

Und von Sebastian Meichsner aka C-Bas gibt es auch noch ein Statement:

Als wir mit dem Videomachen angefangen haben, hätten wir nicht gedacht, dass wir mal davon leben können. Doch genau dieser Traum ist dank unserer Fans wahr geworden. Das motiviert uns natürlich, weiter Gas zu geben. Mediakraft ist dafür genau der richtige Partner, weil wir uns dank der Unterstützung aus dem Netzwerk auf das konzentrieren können, was uns am meisten Spaß macht: lustige Videos machen.

Wäre Mediakraft wirklich so scheiße, wie es so viele sagen, würden die Jungs von Bullshit TV sicherlich nicht noch den Vertrag um drei Jahre verlängern. Auch unser Podcaster Sonky hat einen guten Eindruck vom Mediakraft, dieser war zuletzt auf dem Mediakraft Talents Workshop, wozu ihr hier auch ein Interview mit Christoph Krachten seht.