Let's Plays

Betrayer Lets Play

Geschrieben von Sven

Betrayer ist ein Spiel welches uns auf eine verlassene Insel verschlägt. Aber halt, so verlassen ist die Insel gar nicht.Zu Beginn finden wir merkwürdige Nachrichten die uns ans Herz legen einfach umzukehren und zu gehen. Was leider nicht möglich ist, immerhin liegt unser Schiff zerborsten an den Felsen der Küste. Kurze Zeit später begegnen wir einer in rot gekleideten Gestalt, die uns eine Nachricht hinterlässt. Wieder sollen wir umkehren und auch von Monstern ist die Rede. Und eines dieser Exemplare treffen wir auch kurze Zeit später. Einen toten spanischen Conquistador. Mit viel mühe können wir uns behaupten. Und das obwohl unsere Reise erst begonnen hat.

Das herausragendste an Betrayer ist sicherlich der Stil, denn der ist in Schwarz Weiß gehalten, ähnlich wie in Sin City wird die Farbe Rot aber stark hervorgehoben. Das verleiht dem Spiel einen unglaublich schicken Look, und die Stille der Insel kann uns noch mehr in ihren Bann ziehen.

[box style=’info’]Das Let’s Play zu Betrayer stammt von dem Let’s Player GetALife!, welcher Mitglied ist bei der Lets-Plays.de Let’s Player Gruppe. Einer Moderierten Gruppe, bestehend aus den verschiedensten Let’s Playern welche von Lets-Plays.de unterstützt werden.[/box]