YouTuber

BeefBros – ein cooles Let’s Play Projekt

Geschrieben von Michael Fuchs

Ein Teil vom Titel ist ein wenig falsch. Denn es handelt sich nicht um ein normales Let’s Play Projekt. Auf dem Kanal BeefBros gibt es derzeit 2 Videos. Einmal einen Countdown sowie ein Kanal Trailer wo mehr über das Projekt verraten wird. Und zwar fordern euch Jiyo und Sam heraus.

Gesucht werden zwei fähige Gegner, für die erste Runde. Diese werden zu ihnen ins Studio eingeladen und man zockt 3 Spiele gegeneinander. Gewinnt man, bekommt man in der ersten BeefBros Runde eine PlayStation 4. Und alles was du dabei machen musst ist zocken. Es kommen keine Kosten auf dich zu. An-, Abreise, Verpflegung und co wird von den zwei übernommen.

Laut Impressum sitzen die BeefBros in Eckernförde (grüße nebenbei an meine ehemaligen Marine Kameraden). Ist eine schöne Gegend da oben, gibt einiges zu sehen und bald eben auch Videos von den zwei BeefBros mit, hoffentlich, fähigen Gegner.

Wenn du dabei sein möchtest, solltest du einen Freund parat haben, der bei dem ganzen mit machen möchte. Anschließend die Social Media Kanäle von BeefBros verfolgen und ein Formular absenden. Mit Glück wirst du mit deinem Freund gezogen und trittst die Reise an zu den BeefBros und zeigst ihnen, was Gamer sind. Anschließend sparzierst du mit einer PlayStation 4 nach Hause (oder eben mit der Bahn, Auto…).

Hier geht es zur Homepage und weitere Informationen entnehmt ihr einfach aus dem Kanal Trailer.