Games

Battlefield: Hardline – Closed Beta Registrierung nun offen

Geschrieben von Michael Fuchs

Es ist gut, ein Forum mit Chat zu haben – denn so kriegt man auch mal News mit. Wie es vor wenigen Minuten der User Skaal bei uns im Forum gepostet hat. Und zwar ist die Registrierung offen zur Closed Beta vom kommenden Battlefield: Hardline. Dazu muss man sich mit seinem Origin Account einloggen, Geburtsdatum angeben sowie für welche Plattform man das ganze gerne haben möchte.

Das ganze scheint noch ein wenig verbuggt zu sein, manchmal kommt ein Anmeldeformular – manchmal sieht man aber auch nur einen drehenden Globus. Wer es probieren möchte, findet hier die Anmeldung zur Closed Beta von Battlefield: Hardline.

In wenigen Minuten dürfte man auch mehr zu Battlefield: Hardline erfahren, denn um 21 Uhr – also jetzt, ist die EA E3 Pressekonferenz. Vielleicht geht danach auch richtig das Anmeldeformular zur Closed Beta von Battlefield: Hardline, jedoch ist die Closed Beta nicht offen für Millionen von Spielern, deshalb sollte man ein wenig angasen, wenn man dabei sein möchte, wenn der neueste Battlefield Teil erscheinen wird.

Wer die EA E3 Pressekonferenz mit bekommen möchte, kann sich auch in den Livestream vom Studio71 YouTuber Projekt The Mansion einklinken. Moderiert wird hier von Fabian Siegismund und David Hain, sowie von RobBubble. Also zwei Experten im Gaming Bereich.