Games

Battlefield 1: Finale Systemanforderungen bekannt gegeben

Geschrieben von Björn Freuwört

Nun ist es offiziell! Electronic Arts veröffentlicht die finalen Systemanforderungen zu Battlefield 1.

Vor dem Start der Beta von Battlefield 1 wurden schon einmal Systemanforderungen veröffentlicht, die scheinen aber nur für die Beta gewesen zu sein. EA hat jetzt die finalen Anforderungen veröffentlicht und die fallen recht hoch aus. Um das Spiel überhaupt spielen zu können werden 8 GB Arbeitsspeicher, 50 GB Festplattenspeicher und eine GeForce GTX 660 benötigt. Für die empfohlenen Anforderungen braucht man jedoch etwas mehr als das. Um es auf hohen Einstellungen spielen zu können braucht man mindestens 16 GB Arbeitsspeicher, 50 GB Festplattenspeicher und eine GeForce GTX 1060.

Battlefield Hardline, der letzte Ableger der Reihe benötigte nur 8 GB Arbeitsspeicher, 60 GB Festplattenspeicher und eine GTX 760 um es auf hohen Einstellungen spielen zu können. Die komplette Liste mit allen Informationen könnt ihr hier noch einmal nachlesen.

Minimale Systemanforderungen

  • Windows 7, Windows 8.1 und Windows 10
  • Core i5 6600K oder AMD FX-6350
  • 8 GByte Arbeitsspeicher
  • AMD Radeon HD 7850 (2 GByte) oder Nvidia GeForce GTX 660 (2 GByte)
  • Internetverbindung mit 512 KBPS oder schneller
  • 50 GByte freier Festplattenplatz

Empfohlene Systemanforderungen

  • Windows 7, Windows 8.1 und Windows 10
  • AMD FX 8350 Wraith oder Intel Core i7 4790
  • 16 GByte Arbeitsspeicher
  • AMD Radeon RX 480 (4 GByte) oder Nvidia GeForce GTX 1060 (3 GByte)
  • Internetverbindung mit 512 KBPS oder schneller
  • 50 GByte freier Festplattenplatz

Battlefield 1 erscheint in Deutschland komplett ungeschnitten am 21.10 2016 für PC, Playstation 4 und Xbox One