Lets-Plays.de


Battle of Heroes – was kommt da von Ubisoft?

Battle of Heroes – was kommt da von Ubisoft?

2013 ist so gut wie vorbei und das Jahr 2014 lacht uns Eiskalt an. Hier erwarten uns dann auch Watch Dogs, The Division und South Park: Der Stab der Wahrheit aus dem Hause Ubisoft. Aber die Franzosen machen sich keinen Gemütlichen im November sondern lassen die Namen Battle of Heroes und Battle of Heroes: Land of Immortals Markenrechtlich schützen. Dazu wurden auch die Domains battleofheroesgame.com und battleofheroeslandofimmortals.com registriert, kürzer ging es wohl nicht.

Was unter dem Namen „Battle of Heroes“ erscheint, dass wissen wohl nur einige Köpfe bei Ubisoft. Denn es ist noch unbekannt, ob es ein weiteres Spiel wird oder lediglich geschützt wird, da man irgendwann unter dem Titel etwas veröffentlichen möchte.

Da bei der Patent-Eintragung Computerspiele mit Online-Funktionen angegeben wurde, kann man davon ausgehen, dass es 1. ein Multiplayer Game wird und 2. Mit dem Name könnte es ein MOBA-Game werden (Multiplayer Online Battle Arena).

Trailer, Screenshots und co gibt es dazu, wie man verstehen kann, noch nicht – aber wer weiß, vielleicht kommt 2014 ein bis jetzt unbekanntes Ubisoft Game auf den Markt.

Michael Fuchs on FacebookMichael Fuchs on GoogleMichael Fuchs on TwitterMichael Fuchs on Youtube
Michael Fuchs
Dauerpraktikant bei Lets-Plays.de
27 Jähriger Bayer, gelernter Koch, Ex-Marine Soldat, Ex-Kreuzfahrt & Ex-Flusskreuzfahrt Smutje und nun Dauerpraktikant (aka Chefredakteur, aka Projektleiter, aka what ever) bei Lets-Plays.de. Und das bereits seit Oktober 2012 - irgendwer muss es ja machen.


Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz