Games

Batman: Arkham Knight Re-Release in nächster Zeit

Geschrieben von René

Batman_Arkham_Knight_Gamescom__4_-pcgh

PC-Spieler dürfen sich in naher Zukunft auf den Re-Release von Batman: Arkham Knight für ihre Maschinen freuen, der verhängte Verkaufsstopp soll in den kommenden Wochen wieder aufgehoben werden.

Nach unserem Review zum “Interims-Patch” gibts heute wieder ein News-Update der PC-Spieler aufatmen lässt. Nach einem noch folgenden planmässigen erneutem Patch im September soll dem kommenden Re-Release nun nichts mehr im Wege stehen.

BAK_Sshot130

Ein festes Datum wird zwar seitens des Publishers noch nicht genannt, in Verbindung aber mit Rückblick der vor einiger Zeit veröffentlichten Patch-Notes und dem derzeit resultierenden Performance-Schub, sollte es wohl nicht mehr allzu lange dauern und man kann wohl Anfang Oktober 2015 in etwa damit rechnen.

Nun bleibt nur die Spekulation ob Batman: Arkham Knight auch auf dem PC noch zum Verkaufsschlager wird, oder durch den versauten 1.Release potenzielle Neukunden verschreckt wurden. Lassen wir uns überraschen und hoffen auf noch weitere gelungene Optimierungen, auch wenn die derzeitige 50GB Größenmarke meines Erachtens immer noch ein kleiner bitterer Beigeschmack ist.
[amazon box=”B00ISNYLGU”]