Let's Plays

Auf der Suche [Evoland #6]

Geschrieben von Johannes Scholz

Ein kleines Geheimnis wird gelüftet, denn endlich wissen wir, wie wir an diese eine Kiste heran kommen. Auch eine weitere unsichtbare Wand versichert dem Auge, das es da nicht lang geht, doch nur über diesen Weg kommt man an den Schalter für das nächste Gatter heran und somit bekommen wir den Stern in der nächsten Truhe.

Die Hauptstory ist Heute aber nicht Hauptbestandteil denn wir gehen zum Edeltal, denn da erwarten uns vielleicht noch weitere Truhen und auf jeden Fall genug Herzen, die wir so dringend benötigen. Umso lustiger ist es zu sehen, dass Papunika und auch die Kristallhöhle in der alten Grafik bestehen bleiben. Aber sonst sind alle Grafiken beim alten aber nun geht es tief ins Edeltal und in diesem warten beschädigte Steine, welche wir mit Bomben endlich vernichten können und weitere Kisten bzw. Truhen finden, die weitere Geheimnisse verbargen.

In der Kristallhöhle selbst ist eine Wand, durch die man erneut hindurch gehen kann, wodurch eine weitere kleine Höhle sichtbar gemacht wurde, in der eine Kiste wartet. Auch Papunika erwartet uns eigentlich noch ein kleines Versteck, doch darauf konzentrieren wir uns nicht, denn Edeltal und Kristallhöhle hat absolute Priorität, wodurch die Folge für die Freunde der Walkthroughs geeignet ist.