Videospielverfilmungen

Assassin’s Creed Film Kinotour mit Sarazar

Geschrieben von Michael Fuchs

Vor kurzem veranstaltete Studio71, dass YouTube Partzernetzwerk von ProSiebenSat.1 Media wo unter anderem Sarazar und Gronkh unter Vertrag sind, sowie 20th Century Fox ein Gewinnspiel, wo man Tickets gewinnen konnte für eine Assassin’s Creed Kinotour, unter anderem mit Sarazar.

Vor wenigen Minute erschien ein Video auf dem Kanal von Sarazar, wo man ein paar Augenblicke mit bekommt von der Tour im Assassin’s Creed Tourbus. Mehrere Zuschauer durften mit Sarazar im Tourbus sich austauschen bevor es in ein Kölner Kino ging, wo weitere Zuschauer und Fans warteten. Es war nicht nur ein Treffen mit Sarazar, sondern man konnte sich den kommenden Assassin’s Creed Film, welcher am 27. Dezember 2016 ins Kino kommt, mit dem Superhomie von Gronkh gemeinsam ansehen.

Wie man im Video auch erkennen kann, war Sarazar in einem Tonstudio für eine Synchronsprecher Rolle innerhalb des Assassin’s Creed Filmes. Im Film hört man Sarazar als Emir, gespielt von Matias Varela. Einem Assassinen, welcher in einem Geheimbund ist, welcher von Callum Lynch, gespielt von Michael Fassbender, im 15. Jahrhundert entdeckt wird.

Aber nicht nur Sarazar hat eine Synchronsprecher Rolle bekommen, sondern auch sein Kollege Gronkh. Zwar nicht im Assassin’s Creed Film, dafür ist er aber zu hören als Joker im The LEGO Batman Movie.