News

Applewar Pictures: 10 Jahre Jubiläum

Geschrieben von Michael Fuchs

*mimimimi*

Danke, Danke 🙂

Nun aber zum ersten Teil. Magst du Bratwurst?

Das haben die Jungs und Mädels von Applewar Pictures schon tausende male gehört. Und es gibt sie immer noch. Sie haben die sau dummen “Magst du Bratwurst” Fragen überlebt und Applewar feiert in diesem Jahr sein 10 Jähriges! Wenn es darauf mal keine kostenlosen Bratwürste gibt.

2004 hat alles Angefangen, wo sich Chan und Tense per Zufall kennen gelernt haben. Auch hat Applewar Pictures nicht auf YouTube angefangen, sondern auf MyVideo. Hier war man von 2004 bis 2006, aber eher erfolglos. 2006 kam dann der Wechsel zur Google Videoplattform, YouTube. Und ab hier kann man sagen, es ging bergauf mit den komischen da von Applewar.

Neben dem Hauptkanal Applewar Pictures gibt es noch weitere Kanäle wie z.B. ChandundSo, ProfessorKaboom, FailForce, MangaMania, 3HochFail – es gibt einiges beim Apfelkrieg. Und das ganze eben seit satten 10 Jahren. 8 Jahre noch, dann darf der kleine auch ins Casino und harten Stoff saufen, ach wie schön 🙂

Quelle Beitragsbild: Moodrush.de