kannste Lesen

AnyArt – Der Schrei der Eule

Geschrieben von Dennis

Kunst ist immer eine Frage der Ansicht, zumindest bei den meisten Kunstkritiker, so kann ein schwarzer Fleck auf einem einfachen weissen Lacken die Entscheidung der Menschenheit beinflussen, wenn man diesen den Glauben schenken will.

Kunst kann aber auch was ganz anderes sein, vor allem in der heutigen Zeit, so sind nicht nur Zeichnungen mit Öl oder Bleisitft künstlerisch oder wenn diese im Speedpainting digitalisiert wurden, nein auch das was Let’s Player schaffen ist Kunst.

Natürlich auf eine ganz andere Art und Weise aber es bleibt Kunst, Filme werden ja schließlich auch unter Kunst geführt, dabei ist die Beschreibung von diesem Thema doch eigentlich ganz einfach.

Was bedeutet eigentlich Kunst? Es bedeutet sich darzustellen, seine Gedanken, in der Form die man am besten dafür nutzen kann und hier kommen wir an den Punkt warum wir soviel grade über Kunst reden.

Der Sneak Peek geht heute um AnyArt der sich auch in seinem normalen Alltag einfach Dom nennt und genau er stellt sich in seiner Lieblingsart der Kunst vor, den Let’s Plays.

Dementsprechend finden wir bei dem Erstbesuch seines Kanals auch als Willkommensvideo eins seiner aktuellen Projekte.

Der am 21.11.2012 gegründete Kanal mit 43050 Abonnenten ist in seiner persönlichen Art mit dem Thema Kunst in Verbindung zu bringen.

Wenn man sich mit seinen 57 Playlisten auseinandersetzt wird man schnell feststellen, dass ein Spiel auf jeden Fall die Oberhand hat und dieses Spiel ist auch oft der Entdecker der eigenen Kreativität, zumindest wenn man schon vorher dachte man hat keine, die Rede ist von Minecraft.

Hier findet ihr wirklich eine schöne Auswahl an verschiedenen Modis wie man Mincraft spielen kann, ob Bedwars, Adventure Maps oder Varo. Dazu kommen noch extra Videos mit Tipps und Tricks wie man sich zum Beispiel im PvP behaupten kann.

Aber dieser Kanal hat auch nicht nur dieses eine Spiel in der Liste, so finden wir auch Playlisten zum Thema Fifa15, Uncharted3 und The Walking Dead. Als kleiner Bonus gibt er noch ein paar Videos dazu, die unter der Kategorie Real Life laufen.

Aber genug von den Playlisten, kommen wir doch einfach mal zu seinen Videos die auf 1080p laufen, mit einer Zeit die im Durschnitt 10 – 20 Minuten beträgt. Dabei haben wir einen klaren Sound der Stimme und genügend ingame Umgebungsgeräusche um alles mitzubekommen.

Wer nun hofft, dass man noch mehr über ihn in seiner Kanalinfo erfahren kann der sei gewarnt, denn 2 Sätze erklären hier wer er ist und was er macht.

Auch sind diesem Let’s Player die Sozialen Medien nicht fremd:

Youtube | Twitch | Facebook | Twitter | Google+ | Instagram

Da Zahlen ja auch auf ihre Art Kunst sind, hier die Statistik:

Beitritt: 21.11.2012
Abonnenten: 43.050
Aufrufe: 2.873.839
Playlisten: 57

Lasst euch doch einfach von seiner Art der Kunst anstecken und schaut mal vorbei bei AnyArt.