Lets-Plays.de


Animierter Overwatch-Kurzfilm: „Infiltration“

Animierter Overwatch-Kurzfilm: „Infiltration“

Mit Infiltration erschien diesen Freitag der sechste Overwatch-Kurzfilm, in welchen man nicht nur eine atemberaubendes und actiongeladenes Abenteuer erleben darf, sondern auch den neuesten Charakter Sombra in voller Aktion betrachten kann.

In Infiltration begleitet ihr Reaper, Widowmaker und Sombra auf der Mission, die mächtigste Frau Russlands zu ermorden. Doch da die Operation nicht wie geplant läuft und aus irgendeinen Grund der Alarm ausgelöst wurde, sehen sich die Talon-Agenten gezwungen, auf gut Glück All-In zu gehen. Es scheint auch wie es aussieht noch lange nicht der letzte Kurzfilm von Overwatch zu sein, da er mit Zarya und einen dicken Cliffhanger endet. Nichtsdestotrotz erlebt ihr ein für einen Kurzfilm wirklich verdammt spannendes Abenteuer mit unfassbar spannenden Kämpfen und der Profi-Hackerin Sombra in Aktion.

Ingame benutzt die 30 jährige Profi-Hackerin aus Dorado, Mexiko eine Maschinenpistole, ist unglaublich begabt im Hacken, kann sich teleportieren, kämpft mit elektromagnetischen Impulsen und beherrscht die thermooptische Camouflage, welche es ihr gestattet unsichtbar und mit erhöhter Movementspeed über das Kampffeld zu rennen. Sombra ist ausgezeichnet auf dem Gebiet der Infiltration und kann außerdem ihre Gegner hacken und somit stark schwächen, damit sie zur leichten Beute werden. Mit der elektromagnetischen Impuls-ladung kann sie gleich mehrere Feinde gleichzeitig attackieren während sie für ihre Gegner durch ihre Tarn- und Teleportationsskills nur schwer zu fassen ist.

Sombra ist eines der vielen armen Kinder, die nach der Omnic-Krise zu Waisen wurden. Obwohl ein Großteil der Infrastruktur in ihrem Land zerstört wurde, überlebte sie dank ihrer natürlichen Begabung mit Computern und ihren Hacker-Fähigkeiten. Heute gehört die Talon-Cyber-Soldatin Sombra, welche früher Teil der Los-Muertos-Gang war, zu den berüchtigsten Hackern der Welt und nutzt Informationen aus, um die Mächtigen, wie zum Beispiel Volskaya Industries, den Hersteller der russischen Verteidigungsmaßnahmen gegen Omnics, zu manipulieren.

Mehr von Sombra, wie zum Beispiel die Biographie, Rolle, Schwierigkeitsgrad und Fähigkeiten, könnt ihr auf der offiziellen Seite von Overwatch erfahren.

Maximilian Scholze on Youtube
Maximilian Scholze
Redakteur bei Lets-Plays.de
Kindischer, lustiger, fast immer gut gelaunter, witziger, durchgeknallter und vorallem gut aussehender Youtuber/Gamer/Nerd welcher mit seinem viel zu großen Ego der King in allen ist, was er tuhtet XD


Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz